Altdeutsche Pferdetaxe

Kutschfahrt Unternehmen Klaus Winkelmann

Erfolgreich Bestanden!

4. März 2015
Kutschfahrt

Erfolgreich Bestanden!

Am 25.2.2015 war der große Tag. Nach drei Wochen intensiven lernen war nun der Tag gekommen wo insgesamt neun Personen ihren erlernten Wissen preis geben mussten, um die Prüfung im Basispass und/oder Fahrabzeichen Kl.5 zu bestehen.

In diesen drei Wochen war für die Prüflinge alles dabei, was dabei sein konnte: Von Verzweiflung über aufgeregt sein bis hin zu vielen neuen Erkenntnissen, Wissen, Erfahrungen und einer Menge Spaß. Das wichtigste und schönste war jedoch, dass jeder Tag für jeden einzelnen eine Verbesserung und Sicherheit in deren Wissen im Umgang mit dem der Pferde, des Anspannens, der Leinenhandhabung und des Fahrens zu sehen war. Dazu kommen noch, die Lernbereitschaft/Freude und deren Wissbegier, die die Schüler jeden Tag mitbrachten.   Da war deren Trainer der „Altdeutschen Pferdekutsche“  jedes Mal so richtig zufrieden mit seinen Schülern.

Als dann die Prüfung absolviert wurde, waren sogar die Prüfer Herr Hinze und Frau Toss sehr zufrieden und beeindruckt von dem so gut wie lückenlosem Wissen der Prüflinge und dem Arrangement des Trainers.

So kann man jedem einzelnen herzlichst zur bestanden Prüfung gratulieren, ihr habt es echt verdient! Die Altdeutsche Pferdetaxe wünscht euch weiterhin ganz viel Freude mit dem Pferd und Spaß am Kutsche fahren.

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Email to someonePrint this page

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten →