Ab 6 Jahre, Jugendliche und Erwachsene

Reitunterricht

Du möchtest Reiten ohne Leistungsdruck? Wo ihr den Kopf frei bekommt und so wieder die nötige Energie tanken könnt?

Dann seid ihr bei uns richtig. Wir sind ein kleiner Pferdebetrieb und bei uns steht der ruhige Umgang mit dem Pferd an erster Stelle.

Reiten ab 6 Jahre, Jugendliche und Erwachsene sind bei uns herzlich Willkommen.
Die kleinen werden mit Ruhe an das Pferd herangeführt und ihnen wird auch der Umgang mit dem Tier nahegelegt, geritten wird als erstes an Longe und dann wird Stück für Stück alles aufgebaut bis hin zum selbstständigen Reiten.
Gerne nehmen wir uns auch die Zeit für Reiter die schlechte Erfahrungen gemacht haben durch einen Sturz oder ähnliches.
Es wird kein Monotones Abteilungsreiten bei uns geben.

Es sind kleine Gruppen mit max. 2-3 Reitschülern.

Du kannst reiten, möchtest das Reiten erlernen oder du möchtest nach langer Pause wieder mit dem reiten anfangen, dann bist du bei uns richtig.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, mach einen Termin mit uns aus zum kennen lernen und mache dir einen Eindruck von allem.

Wir freuen uns auf euch